Tests und Bewertungen

Patagonia - Micro Puff Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Gerry | Oranienburg

14.01.2012

Perfekt für den Alltag zum Büro...

Perfekt für den Alltag zum Büro. Warm,leicht, wirklich winddicht, wasserabweisend und superleicht. Fällt grösser aus.
Ich bin sehr zufrieden damit.

VS

Andreas | Mariazell

15.02.2012

Qualität und Wärmerückhalt unter einer...

Qualität und Wärmerückhalt unter einer Hardshell sicher prima, aber gerade für so einen Verwendungszweck viel zu weit geschnitten. Bei meinen 188 hätten die Längen in Größe L gepasst, aber ich müsste wohl noch 40kg zulegen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Altdorf

27% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Wurde umgetauscht...

Wurde umgetauscht. Funktion wie Patagonia Nano Puff, jedoch mit flacherer Optik und breiteren, abgesteppten Kanälen. Die breiten Kanäle und das sehr flache Volumen beißen sich optisch. Die Patagonia Nano Puff oder der Down Sweater sind optisch viel ansprechender mit angemessenen Proportionen. Diese Jacke hängt dagegen wie ein nasser Sack. Klare Kaufempfehlung je nach Einsatz für die beiden anderen. Ich besitze sie beide.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mariazell

55% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Qualität und Wärmerückhalt unter einer...

Qualität und Wärmerückhalt unter einer Hardshell sicher prima, aber gerade für so einen Verwendungszweck viel zu weit geschnitten. Bei meinen 188 hätten die Längen in Größe L gepasst, aber ich müsste wohl noch 40kg zulegen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wuppertal

Hallo, die Jacke habe ich vor zwei...

Hallo, die Jacke habe ich vor zwei Wochen erworben. Wollte sie für Hochtouren unter einer Goretexjacke oder zum warm halten haben.

Sie ist einfach perfekt, leicht, Wind undurchlässig und einfach super warm.

Habe sie jetzt bei dem kalten Wetter schon auf mehreren Wanderungen mit Rucksack angehabt und habe kein Mal gefroren. Und das bei bis zu -8 Grad. Bis um den Gefrierpunkt kann man sie beim spazieren auch nur mit einem Funktionsshirt anziehen, danach wird es zu kalt.

Die Ich schwanke bei Jacken zwischen L und XL, in L passt sie mir bei meinen 181 cm und 85 KG sehr gut, genug Platz um ggf über Kopf zu greifen und nicht zu weit oder zu eng.

Einzig ein Kordelzug im Kragen fehlt ihr, ansonsten ist sie mit zwei Außen und einer Innentasche bzw. und einer Meschtasche innen, gut ausgestattet.

Ein Beutel zum Verstauen lag auch bei.

Also eine rund um Sorglos Winterjacke zu einem Hammerpreis.

LG

Alex

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oranienburg

Perfekt für den Alltag zum Büro...

Perfekt für den Alltag zum Büro. Warm,leicht, wirklich winddicht, wasserabweisend und superleicht. Fällt grösser aus.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen