Passwort vergessen

Solltest Du innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail von uns erhalten, so überprüfe bitte Folgendes:

Bereits registriert?
Hast Du Dich in unserem Shop bereits registriert? Falls nicht, musst Du zuerst ein Kundenkonto eröffnen, bei dem Du Dein Passwort selbst vergeben kannst. Sobald Du registriert bist, kannst Du Dich in Zukunft mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort einloggen.

E-Mail-Adresse korrekt?
Falls Du schon ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, überprüfe bitte, ob Du Dich bei der Eingabe der E-Mail vertippt hast.

Nichts hilft?
Solltest Du trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Kontakt oder 07121/70 12 0.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.