Tests und Bewertungen

MSR - DeepDish Plate - Tiefe Teller im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 6 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Malte

Malte | Dortmund

05.10.2012

Prinzipiell sehr gute Teller, schön leicht und...

Prinzipiell sehr gute Teller, schön leicht und stabil, was MSR aber noch besser machen könnte, wäre eine konische Form, so dass man die Teller ineinander stapeln könnte...

VS
Profilbild von Thomas

Thomas | Luzern

17.07.2013

Gute Qualität

Jedoch sind mehrere Teller nicht platzsparend inneinander stapelbar!

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Erich
| Passau
Geräumiger Teller

Diesen Teller solltest du am Rand anfassen, Daumen oben, Finger unten, sonst verbrennst du dir deine Griffel. Beim Schneiden im Teller stört der hohe Rand etwas.
Hatte das Produkt ca. 8 Wo. im Einsatz, Ungarn

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Charlotte
| Hamburg

66% finden die Bewertungen
von Charlotte hilfreich

Teller?

Ich hatte mir zwei der großen "Plates" für den Campingurlaub in den Alpen bestellt, sie dann aber kaum als Teller verwendet, da das Essen darin etwas verloren wirkt und sich auch nicht so gut aufnehmen/ schneiden lässt wie in einem konischen/flachen Teller, und so waren sie eher als Brotkorb oder Obstschale im Einsatz. Auch das Stapeln/ platzsparende Verstauen habe ich vermisst, flogen viel um Auto rum ...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriele
| Mühlhausen
Zurückgeschickt da...

nicht wirklich überzeugend. Plastikgeschirr von Hersteller aus dem "normalen" Haushaltwarenbereich ist teilweise durchdachter und nicht viel schwerer.

Hauptkritiktpunkte
- nicht ineinander stapelbar
- sonderbare Form
- keine passenden Deckel

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Luzern

50% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Gute Qualität

Jedoch sind mehrere Teller nicht platzsparend inneinander stapelbar!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Malte
| Dortmund

100% finden die Bewertungen
von Malte hilfreich

Prinzipiell sehr gute Teller, schön leicht und...

Prinzipiell sehr gute Teller, schön leicht und stabil, was MSR aber noch besser machen könnte, wäre eine konische Form, so dass man die Teller ineinander stapeln könnte...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Vassili
Vassili
12.03.2016 20:55

Denke das MSR die so entwickelt hat das sie in deren ihre Töpfe perfekt passen. Und wie man sieht, tun sie das ausgezeichnet. Gruß VaKo

Profilbild von Jörn
| Dortmund

70% finden die Bewertungen
von Jörn hilfreich

Was kann man von einem Teller groß...

Was kann man von einem Teller groß erwarten?
Es ist ein Teller. Das Material ist weich, so dass man nicht zu befürchten hat, es könnte in einem engen Rucksack zerbrechen oder verbiegen. Zusammen mit meinem SeaToSummit Besteck bleibt auch kein Müsli oder ein Reiskorn in den leicht runden Kanten zurück.
Nur die Reinigung von fettigen Mahlzeiten ist dem Teller so eine Sache, aber dies gilt wohl für jedes Outdoor-Geschirr das ohne Indoor-Küchenzeile geliefert wird.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.