Tests und Bewertungen

MSR - Alpine Salt & Pepper Shaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Julius
| Stolzenau
Praktischer Begleiter

Zuerst war ich vom Preis des kleines Salz und Pfeffer-Behältnisses etwas abgeschreckt, da es eben NUR ein Salz und Pfeffer-Behältnis ist, aber er ist gut durchdacht und kommt bei jeder Wanderung mit ins Gepäckt. Die Menge an Pfeffer und Salz reicht locker für mehrere Brotzeiten zu zweit, zum Kochen ist natürlich der Salzvorat zu gering aber um eine Stulle frisch zu würzen ist es super. Der kleine Begleiter hält zudem Feuchtigkeit sicher fern und kann nicht versehentlich im Rucksack aufgehen, was mir auch wichtig war beim Kauf.
Ich empfehle das Behältnis bedenkenlos weiter!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.