Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Squall Hooded Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hauenstein

50% finden die Bewertungen
von Georg hilfreich

Leicht und angenehm

Die Jacke ist Klasse zum klettern geeignet.jedoch sollte der Reisverschluss stets geschlossen sein, der schräg angebrachte Verschluss hat nur in geschlossenem Zustand seine Vorteile, wenn er nur etwa 1/3 geöffnet ist hängt eine Seite wie ein Lappen herunter. Aber die Vorteile überwiegen. Leicht und robust, ich würde die janke wieder kaufen.
PS. Fällt ein wenig groß aus

  • Vorteile
    Leicht
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Hannes | Zederhaus
01.08.2015
welche größe bei 1,80m M oder L ??

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
13.08.2015 12:39

Hallo Hannes,

ich selber bin 174cm und wiege knapp 70 Kilo. Mir würde eine Gr. M vollkommen reichen, wobei die Ärmel etwas länger ausfallen.

Ich denke du könntest eine Gr. L vertragen, wobei eben die Statur auch entscheident ist. Bist du etwas kräftiger, dann auf jedenfall Gr.L

Gruß
Kosta

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach