Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Mission Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Düsseldorf

super Jacke

Hallo,

ich trage die Jacke schon eine Weile. Sie ist nicht zu dick und eine tolle Jacke für das ganze Jahr. UND nicht schwarz, sondern in einem schönen dunkelgrau/anthrazit. Würde ich wiederkaufen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

100% finden die Bewertungen
von stephan hilfreich

sehr atmungsaktive Jacke

Ich habe die Jacke jetzt seit circa drei Wochen im einsatz. Überwiegend fahre ich damit dort schweißtreibende Bike Einheiten zur Arbeit. der vorteil gegenüber reinen Fahrradjacken ist die tolle Kapuze die mehrfach verstellbar ist. die Winddichtigkeit ist dabei wirklich gut. Eine Windstopper membrane wäre eindeutig zu warm. für eine gute Luftversorgung sorgen auch die Unterarm Reissverschlüsse und der von unten zu öffnende HauptReißverschluss. wasserdicht ist die jacke nicht aber sehr gut imprägniert für kleinere schauer oder Nieselregen. ich trage Größe L bei 1.84 und relativ schmaler Statur

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trailrunning
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach