Tests und Bewertungen

Moon Climbing - Warrior - Crashpad im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Volker
| Erlangen

Der Beitrag wurde am 06.01.17 überarbeitet

Leider weniger robust als erhofft

Eigentlich finde ich das Pad ja sehr gut. Recht dick, (für mich) gute Größe, Tragegriffe an 3 Seiten und das Rucksack-Tragesystem mit dem Fussabtreter erfüllt auch seinen Zweck.

Leider hat es jetzt bereits nach dem zweiten Mal dass ich damit Bouldern war das erste Loch. Soviel also zu "reißfestes Polyester".
Klar war da auch ein etwas spitzer Fels am Boden, aber auf dem Paddy Incubator von einem Freund sind wir auch schon an derselben stelle gebouldert und natürlich gestürzt ohne, dass es da gleich ein Loch im Pad gab.

Insofern:
Schönes Pad, Robustheit leider unbefriedigend.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Dämpfung
    Gut zu tragen
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
    Wenig robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.