Tests und Bewertungen

Mammut - Kompakt Spring - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
| Germering
Super warm, leicht & kuschlig

Sehr angenehmer Schlafsack mit super Wärmeleistung und hervorragendem Wärme-Gewicht-Preisverhältnis.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Gut komprimierbar
    Verstellbare Kapuze
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Antje
| Probsteierhagen

14% finden die Bewertungen
von Antje hilfreich

Sehr Lang!

Ich bin 205cm groß. Da war es sehr schwer einen passenden Schlafsack für ausgedehnte Touren zu finden. Der AJUNGILAK - KOMPAKT SPRING ist sehr lang und bequem. Auch die Isolation ist sehr gut.
Einziges Manko: Der Reißverschluss hat sich bei mir einmal im Außenstoff verhakt. Der Stoff ist beim Befreiungsversuch schnell gerissen. Gut, lässt sich schnell und einfach reparieren, könnte aber Robuster sein.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Leicht
    Wasserabweisend
    Verstellbare Kapuze
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Allround
    Camping
    Trekking
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von A.
| Schwerte

66% finden die Bewertungen
von A. hilfreich

Schöner Allrounder

Schöner Schlafsack für Reisen. Zum Wandern mit Gepäck wäre er mir aber doch noch zu schwer.

  • Vorteile
    Geräumig
    Wasserabweisend
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lorenz
| Heidelberg

91% finden die Bewertungen
von Lorenz hilfreich

Super Schlafsack

An sich sehr gut, könnte an den Füßen allerdings etwas mehr Platz haben. Temperaturregulierung ist durchweg gut. Ein wenig groß ist er auch im verpackten Zustand, aber das ist zu verkraften.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Einsteiger
    Allround
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
Frage von Florian | Berlin
11.05.2015
Ist dieser Schlafsack das 2015 Modell?

Ich würde gerne Wissen aus welchem Modelljahr der Schlafsack ist, da auf der Homepage von Mammut dieses Modell anders angezeigt wird

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Ronald
Ronald | Kundenservice
19.05.2015 08:35

Hallo Florian,
es handelt sich hierbei um das aktuelle Modell für die SommerSaison 15. Leider ändern sich die Bilder (wenn es denn neue gibt) nicht automatisch. ;-) Das wird bei Gelegenheit nachgeholt

Profilbild von Norbert
| Fürth
Volltreffer, Preis/Leistung ist ein Wahnsinn

Ein toller, leichter Schlafsack, super komprimierbar und warm, aber auch in warmen Nächten nie geschwitzt.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.