Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Peak Attack 32 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Reichenhall

Angenehm leichter Rucksack für kleinere Touren

Ich habe den Rucksack jetzt ein Jahr. Im Vordergrund stand für mich das Gewicht, ich habe ihn als Tagesrucksack für eine Südamerikareise gebraucht, denn der ganz große Expeditionsrucksack ist für Tageswanderungen nicht ganz optimal ;-)
Der Tragekomfort ist dabei bei stärkerer Bepackung natürlich nicht mehr der allerbeste. Für kleinere Touren, wo's auf das Gewicht ankommt, ist er aber sehr gut geeignet. Und sieht außerdem nett aus! Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Casper
20.10.2016
Ik heb 2 vraagjes:

Kan je je klimschoentjes met bijv. een snapper aan de buitenkant van de rugzak hangen en heeft de rugzak een verkoelende werking op de rug, zodat je dus niet na een kwartiertje lopen een zweetrug hebt?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach