Tests und Bewertungen

Lowa - Kody III GTX Mid Junior - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lindlar

100% finden die Bewertungen
von Katja hilfreich

Immer wieder!

Einsatz in Freizeit und Waldkindergarten. Sehr strapazierbar. Leicht zu reinigen. Extrem wasserdicht. Guter Halt (am Fuß und auf dem Untergrund). Auch eine Nummer zu groß gut tragbar. Schon der dritten Schuh aus dieser Serie, weil er so gut ist. :-)

  • Vorteile
    Langlebig
    Bequem
    Verarbeitung
    Leicht
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bennewitz

Empfehlung

Hatten schon ein "Vorgängermodell", was uns ebenso überzeugte...also vermutlich wird es auch ein Nachfolgermodell zum aktuell getragenen geben. Ist im Mitteleuropäischen Winter auch als Winterstiefel geeignet.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ottobeuren

Wie immer bestens

Mittlerweile bestimmt das 8. Paar Lowa Schuhe für die Kids, Alles bestens, vorallem wsserdicht.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neu-Ulm

Super Wanderschuh

Wir kaufen diesen Schuh immer für unsere größte Tochter in der dann passenden Größe. Er hat sich bewährt, ist bequem macht keine Blasen. Auch die jüngeren Geschwister profitieren noch davon

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach