Tests und Bewertungen

Lowa - Cevedale Evo GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas

Der Beitrag wurde am 11.07.21 überarbeitet

Top Bergschuh!

Ich habe diese Schuhe jetzt schon etwas länger und konnte sie schon auf mehreren Touren testen. Für mich bietet die Schuhe einen richtig guten tragekomfort, ich hatte bis jetzt auch keine Blasen (Als Socken trage ich einen Falke TK1)

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
Ausgezeichnete Passform

Mittlerweile bin ich ca. 20 Touren mit dem Schuh gegangen. Darunter Schneeschuhtouren, Wandertouren und Klettersteige. In allen Kategorien war der Schuh super. Speziell die Passform ist überragend, denn man muss nicht erst 5 Wanderungen machen, bis der Schuh passt und sich dem Fuß anpasst. Er sitzt auf Anhieb gut. Zudem ist er wirklich komplett wasserdicht, sodass man kleinere Bäche queren kann, ohne von Stein zu Stein hüpfen zu müssen. Das Einzige was mir auffällt ist, dass der Grip fei feuchten Steinen nicht hundertprozentig super ist. Ich habe das Gefühl, dass das bei meinem alten Schuh besser war. Jedoch kann das auch nur ein Gefühl sein und sich nach ein paar weiteren Wanderungen noch einspielen. Ansonsten bin ich 100% zufrieden. Er ist unter den gut 15 Modellen welche ich probiert habe der Beste. Ob er sich auch für Hochtouren eignet, zeigt sich in diesem Sommer.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
Guter Schuh

Sehr guter und bequemer Schuh

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.