Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Run+ Ultra Light Micro - Laufsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
| München
Immer wieder

Bin begeistert

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Robust
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Henryk
| Dresden
super bequeme Sneaker-Socke aus Merinowolle

Ich liebe Merinowolle und wollte probieren, ob die Wolle auch abseits von Wanderungen Einzug in meinen Kleiderschrank und Alltagskleidung halten kann. Das kann ich definitiv mit JA beantworten. Icebreaker hat es wirklich raus, super Produkte herzustellen. Die Socken sind so bequem und geben den Füßen so ein gutes Gefühl, auch bzw gerade wenn es warm draußen ist. Das werden sicher nicht die letzten Socken dieser Art sein bei mir. Daumen hoch!

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lara
| Frankfurt
Meine neuen Lieblings-Laufsocken

Diese Socken sind spitze!
Früher hatte ich immer das Problem von Reibungen am Fuß oder schwitzenden Füßen, das ist vorbei.
Die Temperaturregelung ist super! Die Füße sind weder zu kalt noch zu warm (ich habe sie in diesem Hochsommer ebenso wie jetzt bei den ersten kalten Morgenden genutzt) und immer passt es einfach.
Nach dem Tragen sind sie sofort wieder trocken (oder sie waren nie wirklich feucht) und durch die Wolle kann man sie sogar mehrmals zum Laufen anziehen, ohne dass sie anfangen zu stinken.
Von mir eine klare Kaufempfehlung! Habe mir die Socken inzwischen auch schon mehrfach gekauft.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trailrunning
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Richard
| Rozenburg Zh

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
    Bequem

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.