Tests und Bewertungen

Hanwag - Tatra II Wide Lady GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Grit
| Meißen
Stabilität und Sicherheit

Ich habe noch nie einen Knöchelhohen Schuh getragen. Musste aber nun wegen Extremwanderungen zugreifen. Wegen breiten Vorderfüßen habe ich diesen Svhuh genommen. Ich lief die ersten Tage als wäre ich auf dem Mond gelandet und hatte Gewichte an den Füßen. Als Neuling sollte einem das klar sein. Ich laufe den Schuh fein ein. Gewöhne mich an die Strucktur. Ein guter Schuh denke ich. Mehr kann ich erst nach den Gewalt Märschen sagen ❤️

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Winterwandern
    Wandern
    Klettersteig
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.