Tests und Bewertungen

Gregory - Women's Maya 30 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Angelika
an sich schöner Rucksack

Gut: schöne Farbe (grau, wobei mir eine noch dunklere Farbe und ein Verzicht auf dieses Kontrastorangerot an Rücken und Trägerrückseite noch lieber gewesen wären), gut am Rücken einstellbar; leicht; gute Qualität; relativ viele Reisverschluss-Zusatztaschen, große Netz-Seitentaschen; gut bepackbar, da flacher Boden, sodass der Rucksack gut steht, wenn er etwas beladen ist.
Verbesserungsbedürftig: der Rucksackboden sollte stabiler sein, zumindest sollte das dickere Material nicht nur für die Bodenplatte selbst eingesetzt werden, sondern auch noch einige Zentimeter daneben. Deshalb nehme ich diesen Rucksack nur für die Stadt (zum Einkaufen, für Sportsachen u.ä.) und nicht zum Wandern. Unpraktisch finde ich auch das Reißverschluss-Wasserblasenfach, dessen Reisverschluss recht stramm sitzt. Ein normales elastisches internes Blasenfach wäre praktischer, das könnte man dann auch für andere Dinge nutzen (z.B. zum Verstauen von Unterlagen und Wertsachen). Das Reisverschluss-Vorfach sollte unten genauso breit sein wie oben (ist unten zu schmal). Und besser als der Spanngummi wäre auf jeden Fall eine Mesh-Vortasche, denn damit ließe sich nur nur eine leichte Jacke verstauen, sondern auch andere Dinge.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Preis / Leistung
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.