Tests und Bewertungen

FOX Racing - Ranger Drirelease L/S Jersey - Radtrikot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Paul
Schaut Klasse aus - auch im Alltag.

Sitzt gut. Sieht Klasse aus und man das Oberteil auch problemlos als Longsleeve anziehen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hendrik
Super..sieht gut aus...passt gut...funktional

Gerne wieder..

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
Super...wärmer als die Kurzarmversion ;-)

Ich war von der Kurzarmversion begeistert, wollte für die kalte Jahreszeit die Langarmversion haben....die ist mir jetzt doch zu warm, aber der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
"Drirelease" hält was es verspricht - trocknet super schnell und wird nicht "klatschig" wenn man geschwitzt hat. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefanie
würde ich wieder kaufen

schaut super aus und kann auch abseits vom Sport gut getragen werden

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Michael
Ein Augenschmaus in Saus und Braus.

Freches Jersey! Habs in schwarz gekauft ... der Aufdruck ist in Hellgrau ... kommt richtig gut und passt zu all meinen anderen Hosen & Handschuhen. Schnitt ist top, Protektorenweste geht sich aus ohne zu spannen, super Atmungsaktiv und doch hart im Nehmen. Super Quali gepaart mit dezent-klassischem Racing-Design. Black Beauty.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.