Tests und Bewertungen

Falke - Falke RU5 Lightweight Short - Laufsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hauke
Kaufe die Socken jedes Jahr 1-2 mal

Wenn ich ein Produkt gefunden habe was einfach funktioniert bin ich hier auch immer treu.
Falke Socken habe ich jede Woche am Fuß. Immer zufrieden… wobei ich hier beim Preis schon etwas schlucken muss. Etwas zu teuer… aber sind halt gut

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reinhard

50% finden die Bewertungen
von Reinhard hilfreich

alles OK

ich bin sehr zufrieden und hab schon weitere Socken bestellt

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Niels

Der Beitrag wurde am 30.06.19 überarbeitet

Kein Strumpf für alle Fälle...

Nachdem ich die RU5 nun drei Monate gelaufen bin, weiß ich ihn, zumindest teilweise, wirklich zu schätzen.
Das Problem der Socke ist die Faser, welche schlicht weg zu rutschig ist, was in Zusammenhang mit der wirklich dünnen Polsterung in vielen Schuhen zu Problemen führt.
Allerdings muss man auch zugeben, dass der Strumpf von Flake als Wettkampfsocke beworben wird und er hier seinen Job, im entsprechenden Schuh, ganz klar seinen Job beherscht.

  • Vorteile
    Robust
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.