Tests und Bewertungen

F-Stop Gear - Kashmir UL 30L - Fotorucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
| Köln
Endlich ein guter Foto-Rucksack!

Den gebe ich nicht wieder her. Er hat seinen Preis, ist aber als Kamerarucksack (mit dem praktischen Einsatz) und als normaler, einfacher Rucksack zu verwenden. Und: Er sieht gut aus und ist nicht so eine piefige Fototasche :) Dazu ist das ganze sehr wertig produziert, mit vielen Details und trägt sich auch mit kompletter Ausrüstung+Stativ sehr angenehm.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Viola
| Eriskirch
Super Fotorucksack

Nach langem Suchen und testen endlich den richtigen gefunden. War jetzt schon überall mit uns auf der Welt uns hat mich bisher nie enttäuscht!

Es passt super ein Laptop, 2 Kamerabodys plus 3-4 Objektive rein und sogar noch eine Drohne sowie weitere kleine Sachen die man immer gern dabei hat!
Jederzeit wieder!

Mit dem Rucksack bin ich gerne unterwegs und muss mir nie sorgen machen das mir jemand für teuren und wichtigen Sachen klaut!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Antje
| Probsteierhagen

14% finden die Bewertungen
von Antje hilfreich

Angenehme Größe, sehr variabel

Ich habe sehr lange nach einem geeigneten Fotorucksack gesucht. Durch das Inlet-System ist der Rucksack sehr variabel einsetzbar. Mehr oder weniger Fotoausrüstung, mehr oder weniger "normales"Gepäck ist kein Problem.
Leider ist das Rückenpolster etwas klein und die Schultergurte niedrig angesetzt. Deshalb sitzt bei großen Menschen der Hüftgurt ein bisschen zu hoch.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Einsteiger
    Freizeit
    Trekking
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.