Tests und Bewertungen

Edelrid - Boulder Brush im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 38 Bewertungen)
77%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Max

Max | Kardaun

21.01.2012

funktioniert super

funktioniert super

VS
Profilbild von Jens

Jens | Herzogenaurach

14.06.2011

Nicht so gut wie die von Metolius,da...

Nicht so gut wie die von Metolius,da weicher, und die Zigarrenpackung ist einfach nur Müll.
Aber besser als der Nachbau von Wild Country.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oscar
| Berlin

Gute Bürste

Gut geeignet für kleine bis kleinste Griffe, leider aus Kunststoff. Für den Dauereinsatz habe ich mir mittlerweile eine Naturhaarbürste zugelegt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Laura
| Echternacherbrück

66% finden die Bewertungen
von Laura hilfreich

Super Bürste für kleine Leisten

Die Bürste ist robust und vor allem der schmale Bürstenkopf ist super praktisch zum putzen von kleinen Leisten. Ich benutze sie sowohl im Fels wie auch drinnen und bin mit dem "Resultat" immer zufrieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von lara
| saarbrücken

Funktioniert

Alles gut und wie beschrieben

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Neu Anif

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Sie leistet ihre Dienste

Für Die Halle und kleine Griffe gut geeignet. Aber für große Sloper/Aufleger oder auch draußen macht sich eine größere Bürste besser.
Dafür kann man diese leicht am Chalkbag oder an der Hose befestigen. Sie erfüllt ihren Zweck, nicht mehr und nicht weniger.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Stuttgart

42% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Naturhaar ist besser

nicht gut

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reiner
Reiner | Kundenservice
27.10.2015 11:47

Hallo Christoph!

Ich gebe Dir Recht, dass Naturhaar in der Funktion besser ist, allerdings auch meistens teurer und für eingefleischte Veganer keine Alternative.

Servus,
Reiner

Profilbild von Michael
| Linz

Super Bürste!

Metallverpackung etwas unnötig. Länge und Härte der Borsten perfekt. Leicht gekrümmt, sodass man perfekt mit beiden Seiten die Griffe putzen kann. Leider hält sie wie alle Bürsten nicht ewig.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julian
| Bochum

teure Zahnbürste

Boulder Brush = Zahnbürste. Nicht wirklich nötig dieses Produkt zu kaufen. Wäre sie größer oder die Bürstenfläche länger würde es vielleicht noch Sinn ergeben. So handelt es sich nur um eine Zahnbürste in einer Metallverpackung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Pradeep
| Merzhausen

Gute Bürste

Gut um kleine Griffe zu putzen und auch Grössere Griffe abzuwischen. Passt in alle Magnesiumtaschen rein. Die Borsten haben die richtige härte.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lukas
| Mönchengladbach

Bürste mit Kunststoff Borsten

Ich benutze diese, meine erste Bürste, eigentlich garnicht mehr da der Unterschied zu z.B. einer Lapis Bürste so gigantisch ist das ich für meinen Teil einfach keine Sinn in dieser sehe.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Sieben

Tolle verpackung

...nur leider kam sie unter die bouldermatte, seit da ist das röhrchen flach. die bürste finde ich gut, vor allem da sie an den beiden enden verschieden grosse bürsten hat.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 28 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.