Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

E9 - Women's Onda Story - Boulderhose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Boulderhose
Material:
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Verschluss:
elastischer Bund
Taschen:
2 Einschubtaschen, 1 Gesäßtasche
Größen:
XXS - XL
Extras:
vorgeformte Knie, Kordelzug im Saum, Zwickeleinsatz im Schritt
Art.Nr.:
109-0567
Produktbeschreibung
Ein echtes Lieblingsteil für lange Tage an Block und Fels - die Women's Onda Story von E9! Die Boulderhose besteht aus robuster Baumwolle, die dank Stretch besonders weich um die Beine fällt. In Kombination mit dem sportlichen Schnitt bietet die Hose so eine optimale Bewegungsfreiheit: die Knie sind vorgeformt, im Schritt gibt's einen kleinen Zwickeleinsatz. Knifflige Züge sind also kein Problem! Zumal der elastische Bund bei jedem Move rundum bequem auf der Hüfte sitzt. Zu guter Letzt seien noch die Kordelzüge im Saum erwähnt, über welche man die Weite der Beinabschlüsse regulieren kann. Die farblichen Akzente runden die E9 Women's Onda Story schließlich auch optisch perfekt ab. Was will man mehr?!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Jeannette | Nürnberg

06.07.2016

genial

Habe die Hose in 3 Farben - meine erste jetzt schon über ein Jahr und echt im Dauereinsatz (Alltag und bouldern) - die ist superbequem und genial - ein toller Schnitt - Knopf und Reißverschluss halten bestens
Auch nach vielem Waschen noch top!!!
Bin 168 mit 58 kg und trage S

Vorteile
Guter Schnitt
Leicht
Robust
Gute Details
Einsatzbereich
Allround
Bouldern
VS

Rebecca | Berlin

09.05.2016

Na ja

Der Schnitt der Hose ist ganz gut, aber die Qualität hat mich nicht so ganz überzeugt.

Die Hose ist sehr dünn, das ist für warmes Wetter sicher praktisch, jedoch macht der Stoff ansonsten keinen besonders robusten Eindruck. Auch der Gummibund wirkt etwas labberig und rutscht bei Bewegungen immer etwas runter.
Zudem war an einem Hosenbein die Seitennaht ca. ab dem Knie nach vorne verzogen. Verdrehte Hosenbeine bzw. verzogene Nähte sind für mich ein No-Go bei einer Kletter- und Boulderhose.

Die Bewegungsfreiheit an sich war in Ordnung, aber sie hat mich nicht ganz überzeugt, da die Hose im Hüft- und Oberschenkelbereich relativ eng geschnitten ist. Dadurch fehlt mir etwas Bewegungsfreiheit für hohe Tritte.

Das Produktfoto ist übrigens etwas irreführend. Sowohl bei der Hose in Apple/Purple als auch in Warm gray/Purple sind die Schlaufen für die Boulderbürste nicht grau sondern neonpink.

Alles in allem ist die Hose ok, aber für mich nicht ganz das Richtige.

Vorteile
Leicht
Einsatzbereich
Klettern
Bouldern
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

Super schicke Kletterhose

Nichts zu meckern

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Castrop-Rauxel

80% finden die Bewertungen
von Wiebke hilfreich

Lieblingshose

Ich liebe diese Hose einfach. Ich habe mittlerweile 4 Stück, weil ich mit dem Waschen nicht immer hinterher komme :D
Die Hose ist einfach gutgeschnitten und durch die Gummizüge am Beinabschluss kann man sie gut als 3/4-Hose tragen, wenn es doch mal warm wird. Außerdem hat man in der Hose sehr gute Bewegungsfreiheit

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Beinsaum mit Gummizug
    Zwickeleinsatz
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Reisen
    Camping
    Allround
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Tolle Hose

E9 macht oft schöne und praktische Kleider für Klettern, Bouldern und allround. Die Sachen haben gewöhnlich eine gute Lebensdauer und werden, (ich weiß nicht ob es immer noch so ist) angeblich in Italien Produziert. Also unterstützt man nicht die verheerenden Auswirkungen der Billigproduktionen. Nachteil: L Damen für kräftig gebaute Boulderinnen oft zu eng, S Herren dann aber doch wieder ziemlich weit. Was dazwischen wäre noch klasse!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Damengrößen sehr eng bemessen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Reisen
    Allround
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach