Tests und Bewertungen

Deuter - Exosphere -8° - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Garbsen

100% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Guter Kauf!

Guter Kauf!

Warm, geräumig und freundliche Haptik.
Ab 180cm würde ich Large nehmen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Hatte den Schlafsack jetzt mehrere Wochen im...

Hatte den Schlafsack jetzt mehrere Wochen im Einsatz und bin super zufrieden damit. Warm und bequem. Die Bewegungsfreiheit ist unglaublich. Auch das Schlafgefühl ist für einen Kunstfaserschlafsack wunderbar. Getestet bis -5°C und extrem feucht ohne Zelt oder Tarp. Der einzige Nachteil ist das Gewicht. Aber in Relation zu Komfort und Preis ist mir das egal. Besser schlafen bringt meistens mehr als weniger schleppen. Größenangaben passen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Dürkheim

85% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Ich hab den Schlafsack jetzt ein gutes...

Ich hab den Schlafsack jetzt ein gutes halbes Jahr in Gebrauch und finde ihn outdoor und indoor hervorragend. Super angenehm auf der Haut, schon warm, aber nicht schweißtreibend, und die Dehnung genial.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fislisbach

während 6 Tagen hat mich der Exosphere...

während 6 Tagen hat mich der Exosphere -8° am Kilimanjaro perfekt warm gehalten, die Beinfreiheit ist ein absolutes Plus und auch sonst ist der Schlafsack super bequem. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| essen

100% finden die Bewertungen
von michael hilfreich

habe diesen schlafsack bereits bei -17° benutzt...

habe diesen schlafsack bereits bei -17° benutzt und hatte es muckelig warm , echt top, bequem und super bewegungs freiraum!
Preis , Leistung ist absoulut in ordnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen