Tests und Bewertungen

Climb On! - Creme im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 57 Bewertungen)
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Paul

Paul | Eppelborn

21.04.2013

Perfektes Zeug!

Perfektes Zeug! Extrem ergiebig und heilt kaputte Haut besser als jede medizinische Heilcreme. Gehe davon aus, dass das Clim On! Zeug von einem Schamanen angerührt wird.
Habe eben noch eine Tube bestellt. Die andere hatte ich einem guten Freund mit zerschundenen Fingern geschenkt. :-)

VS
Profilbild von Nikolaus

Nikolaus | Bregenz

23.01.2011

Teuer, brauch sehr lange zum einziehen, nach...

Teuer, brauch sehr lange zum einziehen, nach einer Weile Lagerung trennen sich Öl und feste Bestandteile, mag die Bar lieber.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Erika
| Rettenberg

82% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

Sehr fettig, sehr effizient

Wenn's ganz schlimm mit den Pfoten ist, dann ClimbOn! Das aus der Tube zieht nur sehr langsam ein, ist aber für mich immer noch die erste Wahl. Mal davon abgesehen, dass man das Zeug wohl tatsächlich auch essen könnte kommt die Entwicklung im Vergleich zu anderen Handcremes ohne Tierversuche aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Neu Anif

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Unerlässlich für Kletterhände

Ich kam von den Climb On Bars auf die Creme. Ich benutze sie jeden Abend und hab so wie gewohnt geschmeidige Hände. Allerdings verbraucht sich die Creme relativ schnell bei täglicher Anwendung. Sonst bietet sie die selben Eigenschaften wie die Bars.
Muss man einfach ausprobieren und dann für sich entscheiden ob man lieber bei dem Bar bleibt oder die Creme benutzt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Micha
| Kupferzell

100% finden die Bewertungen
von Micha hilfreich

DIE Handcreme für Kletterer

Optimal direkt nach dem Klettern, allerdings sehr fettig.
Die Creme riecht bei längerer Aufbewahrung etwas unangenehm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von bernd

beste hautpflege

da meine finger chronisch durchgekletter sind, habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert. die climb on creme war bisher das einzige produkt, das wirklich was gebracht hat. keine wunderheilungen über nacht, aber über längere zeit deutlich widerstandsfähigere haut.

nicht billig, aber sehr ergiebig. ein linsengroßes stück lässt sich gut auf die ganze handfläche verteilen. ich verwende sie täglich und komme locker ein halbes jahr aus.

dass die creme langsam einzieht, kann ich nicht nachvollziehen (im gegensatz zum climb on lotion bar, der zieht gar nicht ein). vielleicht wird einfach zu viel verwendet.

ich bewahre die tube im kühlschrank auf, dann trennt sich auch nichts auf. bloß nicht im auto lassen. nach einem heissen tag kommt sonst pures öl raus. wär schade drum und macht hässliche flecken.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Bad Urach

93% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Gut und teuer, mit "Haken"

Wie schon die anderen Kommentatoren äußerten, braucht die Creme sehr lange zum Einziehen - also nix für zwischendurch. Selbst Händewaschen (mit Seife, logisch) beseitigt den Film nicht wirklich. Also doch am besten über Nacht anwenden. Der Preis ist wirklich astronomisch, daher benutze ich die Creme trotz des tollen Pflegeergebnisses eher selten - ich benutze meistens normale handelsübliche Handcreme und ergänzend den Mini-Bar vom gleichen Hersteller; von letzterem findet sich dann bei mir irgendwo in jeder Tasche ein Döschen ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lukas
| Tännesberg

Geiles Zeug :)

Also ich habe die Salbe an Freunde zu Weihnachten verschenkt. Die sind hin und weg. Des zeug ist zwar teuer aber dafür auch sehr gut:)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maurice
| Offenbach

100% finden die Bewertungen
von Maurice hilfreich

Rettung für kaputte Hände

Habe es schon mehrfach gekauft, trotz des stolzen Preises. Gibt nichts besseres für geschundene Hände. Die Salbe ist meiner Meinung nach noch deutlich besser als die Climb on Bar. Weil sie sehr fettig ist und langsam einzieht, ist sie aber eher nichts für zwischendurch. Ich creme die Hände immer abends vor dem Schlafengehen ein und am nächsten Morgen sind sie (fast) wie neu.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
| Nürnberg

Die beste Creme für die Regeneration über Nacht

Abends drauf schmieren (man sollte dann nicht mehr großartig was vor haben, da die Creme sehr stark fettet) und morgend mit neuer Haut auf den Fingern aufwachen! Naja, ganz so ist es nicht, aber fast!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Arconciel

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sehr zu empfehlen

Ich verwende nur noch diese Creme nach dem Klettern. Da sie sehr fettig ist braucht sie zwar etwas länger zum einziehen, aber die Haut regeneriert wirklich sehr schnell. Tipp: am besten vor dem Schlafen gehen gründlich einreiben und über die Nacht einziehen lassen, am morgen sind die Hände wieder fast wie neu. In den Kletterferien ein absolutes Muss!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Berlin

Der Name ist gerechtfertigt!

Hab schon mehrere Cremes ausprobiert, doch diese wirkt am besten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 47 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.