Tests und Bewertungen

Cébé - Trilogy - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Peter
| Mittelbiberach

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Diesen Helm würde ich jederzeit wieder kaufen!

Mein erster Skitourenhelm. Bisher 2x auf Skitour getragen und bereits auf der ersten Tour vollauf
begeistert. Zum Sonderpreis ein wirkliches Schnäppchen - war leider der letzte verfügbare
Helm in Größe 59-62 cm. Ich konnte nichts Negatives an diesem Helm entdecken. Sehr
positiv auf das wirklich leichte Gewicht (ca. 400g)!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joachim
| Schonungen

94% finden die Bewertungen
von Joachim hilfreich

Der Beitrag wurde am 21.01.17 überarbeitet

Als Skihelm gut, Kletter/Fahrradhelm na ja

"Einer für Alles" schien mir ein gutes Konzept. Mit dem Winterinnenfutter passt der Helm auch gut, in der Sommerkonfiguration sitzt er dann leider recht lose auf dem Kopf. Dabei ist auch die Polsterung/Komfort untermittelprächtig. Außerdem ist er mir als Fahrrad- oder Kletterhelm einfach zu klobig.
Also als Skihelm, oder Winterkletterhelm gut, sonst eher nicht empfehlenswert. Geht zurück. Schade.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.