Tests und Bewertungen

Black Diamond - Session - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,4
(aus 11 Bewertungen)
91%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kristina
| Hagen

100% finden die Bewertungen
von Kristina hilfreich

praktischer Schuh

Trage den Schuh seit einem jähr eigentlich täglich, ob auf der Arbeit oder im Bouldergebiet. Einfach klasse :)

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Langlebig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon
| Mainz
gemütlich und praktisch

Der Schuh ist angenehm weich in der Sohle, und luftig im Material. Durch die umklappbare Ferse ist er auch bequem zum Reinschlüpfen. Er sitzt aber gemütlich locker am Fuß, das muss man bedenken. Auf Wanderungen würde ich ihn nicht anziehen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Lindau

94% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Super gemütlich

Ich finde den Schuh super!
Ist sehr bequem -> fast wie barfuß, man kommt leicht rein und raus und die "reinschlüpf Funktion" (man kann auf den hinteren Teil das Schuhs stehen, ohne, dass er kaputt geht) ist super.

Als gemütlichem Schuh für den Fels (oder `s Büro) perfekt.
Aber nicht zum Wandern o.ä. Dazu ist die Sohle zu dünn und man hat zu wenig Halt.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Villingen-Schwenningen

90% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

bequem und sieht gut aus

die "Reinschlupffunktion" mit runter gelassener Ferse ist manchmal doch ganz hilfreich!

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Bottrop
Black Diamond - Session

Leicht und luftiger Schuh der super bequem zu tragen ist. Durch die umklappbare Verse und die fest angenähte Zunge wie ein Pantoffel in dem man guten Halt hat. Trotz Verstärkugen im Zehbereich, wirkt er aufgrund der Leichtigkeit und Dicke des Materials nicht sehr robust. Für einen besseren Pantoffel leider etwas sehr teuer.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| St. Marienkirchen
Hab mir den Schuh schon zweimal gekauft :)

Toller Schuh für den Alltag genauso für kleine Wanderungen oder Zustiege!

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Verarbeitung
Profilbild von Neal
| Dublin

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht
    Verarbeitung
Profilbild von Scott
| Stockport

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von Nikolai
| Helsinki

Der Beitrag wurde am 09.06.20 überarbeitet

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Bequem
Profilbild von Andrew
| Olten
Den Schuh würde ich wieder kaufen

Leichter Zweit Schuh für unterwegs. Gut für kleinere Touren und als Basis Schuh. Guter Griff mit Leistung am Fels zum Klettern geeignet.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
    Bequem
    Preis / Leistung
    Stabilisiert Fuß
Profilbild von Manfred
| St Johann am Tauern
Ein super Freizeitschuh

Approachschuh ist vielleicht übertrieben, aber dafür habe ich ihn nicht gekauft. Sondern als leichten, luftigen Sommerschuh fürs Reisen mit dem Camper!

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.