Tests und Bewertungen

Black Diamond - Notion Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Justus
| Hamburg
Kletterhose lang

Gute Passform, Bewegungsfreiheit für weite Schritte ist auch gegeben! Auch nach 3mal Klettern noch zufrieden :)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Villingen-Schwenningen
Gutes Produkt

Sehr gut

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eik
| Berlin
Cooler Schnitt!

Bequeme und gut geschnittene Hose für Freizeit und Klettersport. Nach elastischen Beinbündchen musste ich lange suchen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Weiden
Top Hose zum Bouldern

Absolut perfekt zum Bouldern oder Klettern. Die Hose ist weder zu dick noch zu dünn. Gleichzeitig ist Sie an den Knien durch die Verstärkung extrem robust.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
| Freiburg-im-Breisgau
Schnitt ist super

Perfekt fur bouldern

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jon
| Reutlingen
P/L sehr gut

Zum bouldern perfekt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Stuttgart
biobaumwolle & schöne Farbe

bequeme Hose

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Kempten
Super Boulderhose

Habe mir die Hose sowohl zum Bouldern als auch zum Klettern gekauft. Macht einen sehr robusten Eindruck und passt vom Schnitt super.

Einzig kleiner Nachteil, der aber keinen ganzen Stern ausmacht: Beim Klettern kommen Gurt und Schnürband sich immer wieder mal in die Quere, da dieses leider außen liegt. Persönlich würde ich ein Schnürband innen bevorzugen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Felix
| Hamburg
Super bequeme Hose, auch für die Freizeit!

Ich liebe diese Hose. Sie ist unheimlich bequem. Ich habe sie zum bouldern gekauft, erwische mich aber auch häufig dabei, dass ich sie statt einer Jogginghose trage. Ansonsten kann man sie auch gut vor der Tür anziehen, da sie aussieht wie eine Chinohose.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Freizeit
    Klettern
    Reisen
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Feldkirch
Lessige Hose....

...neue lieblings Hose(n). Hab mir 3 Stück bestellt. Begleiten mich überall hin, egal wo, auf dem Berg, am Fels, gemütlich ums Lagerfeuer oder Abends in der Disco. Lessiger Schnitt, bequem zu tragen & eine menge Beinfreiheit. Seit dem bleibt die Jeans im Kasten liegen....

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Camping
    Bouldern
    Allround
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marie-Luise
| Leichlingen
Super Hose

Kann ich gerne weiterempfehlen

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| Duisburg
Etwas weiterer Schnitt als gedacht

Die Hose kommt sehr gemütlich und beweglich daher. In zwei verschiedenen Farben in M jedoch gefühlt leicht unterschiedliche Größe. Zudem ist die Hose etwas weiter geschnitten als gedacht.
Das tut der Funktionalität keinen Abbruch, die Hose scheint für jede mögliche Bewegung an der Wand (oder am Lagerfeuer) gemacht. Auch der Einsatz mit Gurt wäre sicherlich kein Problem.
Zum Wandern kommt die Hose lässig daher, ist sie doch durch die Farben und den Schnitt eine Abwechslung zu üblichen Modellen.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Wandern
    Bouldern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nils
| Waldshut-Tiengen
solide Hose

kann man empfehlen, nutze die Hose für Boulder Training in der Halle

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von samuel
| Paris

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von nelson
| Helsinki

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.