Tests und Bewertungen

Basic Nature - Ausziehbarer Becher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bastian
| Saarbrücken
Praktischer Helfer auf Reisen

Das Produkt war während meines letzten Trips im Einsatz. Ich habe meistens Wasser eingefüllt.

Der Becher lässt sich relativ einfach zusammenfalten und gut verstauen. Die Qualität ist in Ordnung, leider hat das Metall am Anfang etwas gerochen, ich vermute es waren noch irgendwelche Fette am Metall. Nach einem Spülmaschinengang (unproblematisch) ist aber alles verflogen. Manchmal ist der Klappmechanismus etwas locker, sodass der Becher im Stand nochmal zuammenfällt, daher muss man ihn sehr fest auseinanderziehen. Bleibt abzuwarten, wie lange das Material das mitmacht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernhard
| St.Valentin
Optimal für unterwegs ...

... für den Kaffee an der Kletterwand

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heinz
Frage von Heinz | Wiehl
09.08.2015
welches Volumen hat dieser Becher 125ml oder 140ml?????
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Johannes
Johannes | Kirchentellinsfurt
14.08.2015 15:14

Hallo Heinz,

das ist in der Tat etwas unglücklich dargestellt. Diesen Becher gibt es in den Volumen 57, 125 und 140 ml.

Ich werde das an die entsprechende Stelle weiter leiten, damit das angepasst wird.

Mach's gut,
Johannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von karen
| La Garenne Colombes

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.