Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Gamma LT Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rangsdorf

Jederzeit wieder

Etwas anderer Schnitt als der Vorgänger, trotzdem ein gutes Stück, das ich in der Freizeit viel trage.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosenheim

robuste Softshell-Hose

Habe die Hose seit ca. 3 Jahren im Einsatz und sie wurde dabei auch nicht geschont.
Nach dem Waschen sieht sie immer noch wie neu aus.
Sehr robustes, strechiges Gewebe, das sich angenehm trägt.

Aufgrund guter Erfahrungen mit der Gamma LT Jacke habe ich mir die Hose zugelegt.
Das Material ist jedoch nicht zu vergleichen. Die Hose ist dünner, etwas glänzender, ein wenig raschelnder.
Zuerst war ich deshalb ein wenig enttäuscht, doch die Funktion ist hervorragend!

Arcteryx typisch perfekt verarbeitet und schöne Details!

Einzig eine DWR Behandlung konnte ich nicht feststellen... Bei der Jacke perlt das Wasser perfekt ab, die Hose saugt es regelrecht auf.
Aber vielleicht wurde das in den letzten Jahren geändert.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dinslaken

Bequem und Federleicht

Die Arc'teryx - Gamma LT Pant - Softshellhose, ist eine sehr leichte und trotzdem recht robuste Hose.

Ich trage sie am liebsten zum Kletter, Trakking und Wandern und kann sie für diese Einsatzbereiche nur empfehlen.

Sie sitzt aufgrund ihrer guten Passform perfekt und bietet genug Bewegungsfreiheit.

Ich bin sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Bouldern
    Klettern
    Trekking
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

60% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Super Hose. Trage dieses Modell seit einem Jahr...

Super Hose. Trage dieses Modell seit einem Jahr. Das Material hält einiges an Wetter ab. Ist aber so leicht, dass man selbst bei warmen Temperaturen und Sonneneinstrahlung nicht gleich die Beine abschneiden will.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach