Tests und Bewertungen

Vaude - Sioux 800 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gitte
| Köln
schön warm aber etwas unpraktisch

Ich habe mich für diesen Schlafsack entschieden, da mir die umwelt- und sozialverträgliche Herstellung sowie eine geringe Schadstoffbelastung wichtig sind. Außerdem wollte ich einen warmen Schlafsack. Mir war bewusst, dass der Schlafsack recht schwer und nicht gerade kompakt ist.
Diesen Sommer kam er ungefähr vier Wochen zum Einsatz und zwar auch in kühlen Bergregionen und er hat mich stets schön warm gehalten.
Leider finde ich den Schlafsack recht eng und die Lage des Reisverschluss etwas unpraktisch.
Insgesamt bin ich jedoch zufrieden.

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Preis/Leistung
    Robust
  • Nachteile
    Eng
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mirjam
| Freiburg
Gewohnt tolle Vaude Qualität!

Hält auch in kälteren Nächten schön warm! Gewicht ist für die Dicke gut, würde ihn gerne noch kleiner packen! :)

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserabweisend
    Wärmekragen
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von René
| Wettingen
Guter Schlafsack

Haben das Modell S. Die Kinder lieben den Schlafsack. Bei diversen Zeltferien erprobt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.