Tests und Bewertungen

The North Face - Stratos Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
Preis-Leistungsverhältnis Top!

Ich habe die Stratos Jacket nun seit letztem Herbst sowohl bei meinen täglichen Hundespaziergängen, wie auch bei Tageswanderungen in Benutzung gehabt und war angenehm überrascht von der ausdauernden Imprägnierung. Auch die Belüftungsmöglichkeiten über Pitzips und extralange Seitentaschenreißverschlüsse fand ich bei strammeren Märschen als sehr angenehm. Alles in allem eine schöne zweilagige Hardshell für den Preis, aber natürlich nicht für höchste Beanspruchung ausgelegt.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Freizeit
    Kanutouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Moritz
Komische Passform

Entweder hat mir der Bauch gefehlt oder es hätte eine Nummer kleiner sein müssen. Hat mir leider nicht gepasst die Verarbeitung hat gestimmt. Retour war wie immer sehr entspannt.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
Frage von Michael
18.02.2015
Ich suche die Angabe zur Wassersäule. Gibt es irgendwelche information

Hallo liebes Bergfreundeteam. Wie oben erwähnt Suche ich die Angabe zur Wassersäule bei dieser Jacke. Könnt ihr die Information liefern?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Andreas
Andreas
24.02.2015 07, 58

....Verschweißte Nähte und eine Wassersäule von 20.000 Millimetern sorgen für absolute Wasserdichtigkeit,...

das zumindest behauptet das Internet ;-)

grüße
andreas

Profilbild von Felipe
Frage von Felipe
02.02.2015
Größe

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich die Größe M oder L nehmen soll. Ich habe neulich einen Fleece-Pullover von The North Face in der Größe M gefakuft und er passt super. Soll die Regenjacke die gleiche Größe haben? Oder soll es ruhig eine L sein?
Danke!

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
02.02.2015 16, 15

Hallo Felipe!

Ich denke, dass Du dir mal die Größe M & L zur Auswahl bestellen solltest und diese dann mal ausprobieren. Aus der Ferne ist das schwer für uns zu beurteilen!

Machs gut
Hannes

Profilbild von Marco Willemsen
Frage von Marco Willemsen
26.05.2014
Wie soll man den die Kapuze im kragen verstauen????

Ich habe soeben die Jacke bekommen. Frage zu Kapuze....
"Wird sie nicht gebraucht, kann sie in Kragen verstaut werden" wie soll das denn gehen???? und ich würde behaupten die Jacke fällt 2 Nummern grösser aus ....

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
26.05.2014 16, 39

Hallo Marco!

Hier hast Du einen Fehler bei uns entdeckt :-). Ich habe die Jacke mal im Lager prüfen lassen und die Kapuze ist leider nicht verstaubar. Das lassen wir natürlich schnell ändern. Sorry für die Fehlangaben!

Machs gut
Hannes

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.