Tests und Bewertungen

Petzl - Bug - Kletterrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
| Kaiserslautern
ganz ok

Ich habe den Rucksack überwiegend für (Trad-)Mehrseillängen verwendet und er bietet geradeso genug Platz, um das Kletterequipment zum Fels zu bekommen und während der Tour die Zustiegsschuhe usw. zu verstauen. Dafür ist er allerdings auch sehr kompakt und stört beim Klettern kaum bis gar nicht.

Insgesamt könnte der Rucksack auch mehr Bänder/Schnallen zum Einstellen haben und die Schnallen und die Vernähung der Bänder macht nicht den stabilsten Eindruck.

Außerdem fehlt, obwohl der Rucksack laut Beschreibung für Trinkblasen ausgelegt ist, eine Aufhängung für diese.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Leon
| DIDAM

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
    Reisen
    Allround
Profilbild von Léa
| Marseille

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Klettern
    Allround
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.