Tests und Bewertungen

Moon Climbing - Moon 3 Brush Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Michael

Michael | Köln

09.11.2017

gutes Set

Ich benutze die Bürsten hauptsächlich in der Halle und dafür sind sie prima. Für jeden erdenklichen Griff hat man immer eine passende Bürste parat.

VS
Profilbild von Johannes

Johannes | Oberhausen

23.11.2017

Brushes, gute Form

Die Bürsten haben eine gute Form, leider sind die Borsten etwas zu weich für Hallen Griffe, am Fels konnte ich sie leider noch nicht testen.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Johannes
| Oberhausen

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Brushes, gute Form

Die Bürsten haben eine gute Form, leider sind die Borsten etwas zu weich für Hallen Griffe, am Fels konnte ich sie leider noch nicht testen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Köln
gutes Set

Ich benutze die Bürsten hauptsächlich in der Halle und dafür sind sie prima. Für jeden erdenklichen Griff hat man immer eine passende Bürste parat.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Friedrichshafen

Der Beitrag wurde am 20.11.16 überarbeitet

Viel zu weiche Borsten

Die Borsten der Bürsten sind zu weich und deren Dichte ist zu gering, um den Dreck von den Griffen zu entfernen. Daher sind sie für mich zum Bouldern nicht geeignet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.