Tests und Bewertungen

Mammut - First Zip 4 - Kinderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Kleiner Rucksack für die Kleinsten

Wir haben den Rucksack für unseren 2-Jährigen für die Kita gekauft. Er ist sehr schön klein und leicht und ist gut zu tragen. Allerdings ist er schon fast wieder etwas zu klein, wenn man mehr als die Brotdose (z.B. Trinkflasche) eingepackt werden soll - dann wird es eng. Der Reißverschluss machte erst ein bisschen Probleme, aber mittlerweile öffnet und schließt unser Sohn den ganz alleine.
Stabile Verarbeitung.

  • Vorteile
    Leicht
    Klein
  • Nachteile
    Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Kindergarten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

Den Rucksack würde ich wieder kaufen

endlich ein Kinderprodukt in "normalen" Farben und ohne Aufdrucke à la Cars oder Bob Baumeister oder Bagger oder Lillifee...
Wenn die Kinder so klein sind, müssen doch die Eltern ihre Sprösslinge angucken...
Handlichkeit und Gewicht sind super!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Kleinkinderausflüge und Kita

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach