Tests und Bewertungen

Fibertec - Blueguard Spray-On - Imprägnierung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Blankenrath

Das kann wirklich was!

Ich hatte schon viele Imprägnierungen im Einsatz und keine hatte mich überzeugt.
Dann hatte ich fibertech blueguard ausprobiert und was begeistert. Absolut zu empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Eva | Pfullingen
23.11.2014
Ist Behandlung im Trockner nötig, dass die Imprägnierung wirkt ?

Ich würde das Produkt gerne bestellen. Aber die von Daniel so gelobte Gebrauchsanweisung ist leider nicht einsehbar. Deshalb meine Frage: muss das Kleidungsstück nach dem Einsprühen in den TROCKNER ? Das verträgt mein Anorak nämlich nicht.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
24.11.2014 17:10

Hallo Eva,

der Hersteller schreibt auf seiner eigenen Homepage folgendes zur Anwendung der Imprägnierung: "Für eine optimale Wirksamkeit der Imprägnierung die imprägnierte Bekleidung anschließend feucht oder trocken für 30 Minuten bei normaler Temperatur in den Wäschetrockner geben. Alternativ kann die Imprägnierung auch mit einem Bügeleisen optimiert werden. Hierzu das Textil bei Stufe 1 (Seide oder Synthetik) bügeln. Dabei kein Tuch zwischen Bügeleisen und Textil legen. Die imprägnierte Bekleidung kann trocken oder feucht gebügelt werden."
VG,
Sebastian

| Albstadt

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Hält dicht!

Habe meine Regensachen nach dem Wäschen entsprechend imprägniert!
Gut gefällt mir die Gebrauchsanleitung, da steht auch drauf wie man den Trockner einstellen sollt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremerhaven

Wasserdichte Jacke

Unsere beiden Jacken von Arcteryx sind wieder voll Wasserdicht. Nach 3 Jahren in Benutzung ließ die schützende Schicht etwas nach. Jedoch nach der Behandlung mit Fibertec ( empfohlen von A. ) ist alles wieder gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

80% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Wie neu

Habe meine Softshell und Hardshell damit imprägniert. Wasser perlt wieder wunderbar ab.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen