Tests und Bewertungen

Exped - MultiMat Trio - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Gefell
Ideal fürs Camping mit Hund

Benutzen die Matte hauptsächlich als Unterlage im Zelt, damit unser Labrador mit seinen "Krallen" nicht den Zeltboden beschädigt. Gleichzeitig ist es auch "seine Isomatte" ;) Jedoch ist es gleichzeitig auch für uns äußerst angenehm nicht mehr auf dem kalten Zelt-Boden zu sitzen, wenn man die eigene Isomatte startklar macht, beim zusammen packen ist, ect.. Längeres / ungewolltes / wetterbedingtes Ausharren im Zelt wird so umso angenehmer.
Auch als Picknick-Decke beim sonntäglichen Spaziergang oder vor dem Zelt genutzt ist sie ein absolutes Komfort-Plus, da man nicht immer Angst haben muss, dass doch mal eine Loch in die eigene Schlafmatte kommt und der Hintern bleibt immer schön warm ...
Vom Gewicht her, geht sie vollkommen in Ordnung. Sie ist bestimmt nichts für Hardcore Lightweight Trekker und als reine Schlafmatte wäre sie mir auch zu dünn. Dafür gibt es bedeutend bessere Alternativen. Unser Labrador schläft jedoch gerne drauf ... :)
Würde sie jeder Zeit wieder kaufen, auch wenn mich der Preis lange davon abgehalten hatte. Sie ist inzwischen immer mit dabei und ich möchte sie nicht mehr missen ...
Qualitativ hochwertig verarbeitet.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Bequem
    Isoliert gut
    Robust
    Einfach zum Zusammenpacken
    Top Multifunktionale Matte
    Ideal mit Hund
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.