Tests und Bewertungen

Exped - Mountain Pro 40 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rungsted

Super. Beste rucksack uber alles

Simple and robust

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    keine
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Allround
    Bike

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Andreas | Neuss
31.05.2014
Wasserflasche

Hallo liebes Bergfreunde-Team,

ich habe vor kurzem den Exped Mountain Pro gekauft und überlege nun, wie ich praktikabel eine Wasserflasche aussen montieren kann. Trinkblase fällt aus, da er keine Öffnung hat. Allerdings hat er aussen auch keine Tasche für eine Siggflasche. Wie kann ich die Wasserflasche aussen so besetigen, dass sie sicher hält und schnell zugänglich ist? Das ist für mich ein wichtiges Detail.

Danke und viele Grüße

Andreas

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
02.06.2014 07:40

Hallo Andreas!

Leider gibt es hier keine Patentlösung. Es gibt zwar Bottleholder, aber von Exped gibt es für diesen Rucksack keine expliziten Flaschenhalterungen, da diese bei dem Rucksack bewusst weg gelassen wurden. Sorry!

Machs gut,
Hannes

| Klosterneuburg

Ein Rucksack für alles!

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Dieser Maxime entspricht der Rucksack - klares, schnörkelloses Design, die Form folgt der Funktionalität. Durchdachte Detaillösungen und perfekte Verarbeitung. Vielfältig einsetzbar, von Skitouren bis Klettern und Hochtouren. Die hohe Qualität rechtfertigt den Preis.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Skitouren
    Klettern
    Trekking
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach