Tests und Bewertungen

Deuter - Orbit +5° - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Leicht, robust, aber sehr dünn

Ich habe den Schlafsack auf einer 11-wöchigen Sommerwanderung durch Deutschland dabeigehabt. Grundsätzlich war ich zufrieden, er ist leicht und sieht heute noch so gut aus wie vor der Reise. In einigen, etwas kälteren Nächten, hat er mich allerdings im Stich gelassen. Den "Komfortbereich" bis zu 9 Grad möchte ich daher bezweifeln. Aber vielleicht bin ich auch zu dünnhäutig.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Kalt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Cottbus

25% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Unverschämt kleines Packmaß, sehr leicht,...

Unverschämt kleines Packmaß, sehr leicht, dennoch warm. War eine gute Entscheidung. Für den Sommer oder als Hüttenschlafsack ideal.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach