Canada Goose - Langford Parka - Mantel

Detailansichten
849,95
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Mantel
Material:
Arctic Tech (85% Polyester, 15% Baumwolle); Pelz (enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs)
Isolation:
weiße Entendaune 80/20 (625 cuin)
Verschluss:
Zwei-Wege-Zipper mit Klett-Abdeckleiste
Taschen:
Einschubtaschen mit Flap; hochgesetzte Handwärmertaschen
Kapuze:
angeschnittene, verstellbare Tunnelkapuze mit abnehmbarem Pelz
Größen:
XXS-3XL
Extras:
Kordelzug in Taille; Bündchen in Rippenstrick
Art.Nr.:
002-1235
Produktbeschreibung
Mit Stil der Kälte entgegen im Langford Parka vom Canada Goose!
Einmal mehr beweisen in diesem Mantel die Kanadier ihre Expertise in Sachen warme Daunenbekleidung! Aus dem wiederstandsfähigen Mischgewebe Arctic-Tech gefertigt, ist der Mantel innen mit bauschiger, weißer Gänsedaune gefüttert. Zusätzlich ist die Kapuze mit einem abnehmbaren Pelz ausgestattet. Alle Naturstoffe stammen aus Kanada - dort wird die Jacke nicht nur entwickelt, sondern auch produziert! Zwar ist der Außenstoff derb und schwerer als die üblichen, leichten Nylonstoffe an Daunenjacken. Dafür bringt er aber einen sehr weichen Materialgriff mit und setzt in Sachen Langlebigkeit und Wiederstandsfähigkeit (gegen Abrieb und Witterun) die Meßlatte nach oben! Arctic Tech lässt außerdem die Farben besonders gut zur Geltung kommen und macht äußere Absteppungen der Daunenkammern (und damit Kältebrücken) überflüssig.
Der Mantel reicht bis zum Oberschenkel und ist lang geschnitten. Bestens für kalte Tage in der Stadt und auf Reisen geeignet, kann er mittels Zwei-Wege-Zipper auch für Wanderungen und das Pendeln auf dem Rad ausreichend bewegungsfreundlich gemacht werden. Außen gibt es zwei hohe und zwei Tiefe Handwärmertaschen, innen Sicherheitstaschen für Kleinteile. Für eine schöne Silhouette kann der Parka in der Taille per innenliegendem Kordelzug reguliert werden. Die Abschlüsse an den Ärmeln sind nicht nur hübsch, sondern auch praktisch, denn durch die elastische Einfassung mit Rippenstrick ist Schluss mit Peeling an Fleecehandschuhen durch den Vlecro am Ärmelsaum!
Die Krönung des Langford Parka bildet seine tunnelförmige Kapuze. Sie ist in ihrem Design an die Kapuzen von Expeditionsjacken angelehnt und tunnelförmig nach vorne geschnitten. Bei gutem Sichtfeld wird so maximaler Kälteschutz garantiert. Zusätzlich hält der feine Pelz die Wärme im Gesicht und verhindert das Eindringen von Schneewehen.
Langlebig, nachhaltig, exklusiv: der Langford Parka von Canada Goose!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Darmstadt

Alltagsjacke für die kalte Jahreszeit

Benutze diesen Parka im Alltag als Winterjacke. Kein frieren bis -20°C bei starkem Wind. Sieht modisch aus, ist robust und top verarbeitet. Leider nur mit Pelz zu haben, man kann ihn aber entfernen. Die Taschen für die Hände sind Gold wert wenn es mal richtig kalt ist. Die Jacke ist insgesamt leichter als sie aussieht.

Als negativ empfinde ich, dass bei starkem Seitenwind und komplett geschlossener Tunnelkaputze der Pelz ständig ins Sichtfeld klappt, da er aussen auf der Kapuze liegt und dann um die Kante kippt an der er befestigt ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach