Tests und Bewertungen

Camelbak - Chute Mag Vacuum - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sophie
Geschenk ist ein voller Erfolg

Die Flasche habe ich verschenkt und sie kommt sehr gut an, wird jeden Tag benutzt, sei es für die Arbeit oder für Wanderungen. Hielt im Sommer das Wasser sehr gut kühl, wurde mir berichtet!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Helen
Frage von Helen
23.10.2022
Hallo, sind Deckel und Flasche spülmaschinenfest?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Carlos
Carlos | Kundenservice
25.10.2022 10, 36

Hallo Helen,

CAMELBAK gibt hier leider keine Reinigung in der Spülmaschine an.
Daher würde ich das per Hand empfehlen.

Viele Grüße,
Carlos

Profilbild von Melanie
Frage von Melanie
18.09.2021
Durchmesser

Hallo!
Welchen Durchnesser haben die Camelbak Chute Mag 1 Liter Flaschen? Die Halterung am Schulrucksack ist relativ eng..
Freu mich über Eure Antwort!
Liebe Grüße
Melanie

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
20.09.2021 09, 12

Hallo Melanie,

es ist so, dass wir bei Massangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen.

Camelbak macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem vollautomatisierten, externen Warenlager, ich kann also auch nicht ans Regal gehen und dies nachmessen.

Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir sehr leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren, eine Rücksendung wäre gar kein Problem.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Angelika

41% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

beinahe täglich in Verwendung

Ich habe diese Flasche beinahe täglich in Verwendung. Sie hält den Inhalt lange warm oder auch kalt. Die Größe von 1,2 Liter ist für mich perfekt! Beim Arbeiten kommt in der Früh Tee hinein, Nachmittags kaltes Wasser, beim Wandern ein kühles Erfrischungsgetränk! Sie ist durch die größere Öffnung gut zu reinigen und gleichzeitig durch das schmalere Mundstück perfekt zum Trinken ohne sich dabei anzupatzen. Einzig zu beachten ist das der guten Isolierung geschuldete höhere Gewicht. Ich werde die Flasche sicher irgendwann wieder kaufen

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Mirko

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
Profilbild von A.

Profilbild von Clemens
Sehr praktikable Isolierflasche

Top Prdukt und hält Flüssigkeiten lange warm.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.