Tests und Bewertungen

Bergans - Nordmarka Anorak - Softshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Herdecke

eines meiner Lieblingsteile, ist nicht meine erste

Die Jacke ist super einfach praktisch bis in den Herbst hinein. Der Skandinavische Klassiker. Drei Jahreszeitenjacke. Im Winter muß die Konkurenz herhalten. Aber sie ist Gott sei dank aus Baumwolle und kein soft shell produkt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bielefeld

Klassiker. Zu Recht.

Klassischer Anorak. Trage ich wesentlich lieber als eine Goretex-Jacke, wenn es nicht gerade heiß oder sehr nass von oben ist. Robust und gut verarbeitet. Ein paar Taschen für die Hände könnte das Teil noch gebrauchen - ist aber kein wirklicher Kritikpunkt.

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Hochtouren
    Skitouren
    Wandern
    Schneeschuhwandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle

61% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

ich liebe diesen Anorak!

Ich habe diesen Anorak vor 4 Jahren schon einmal besessen, leider ist er mir geklaut worden. Ich habe ihn 4 Jahre lang echt vermißt. Jetzt habe ich ihn tatsächlich nocheinmal bekommen und bin sehr, sehr glücklich. Perfekt für windige Tage im Herbst und Frühjahr, mit Fleece drunter auch sehr angenehm im Winter zu tragen. Super Paßform:
- Kapuze paßt perfekt auf meinen relativ kleinen Kopf
- Front-RV ist gerade lang genug um gut zu belüften und das An- und Ausziehen zu erleichtern
- zusätzlicher Seiter-RV zur Belüftung oder schnelleres An-/ Ausziehen
- geräumige Fronttasche
- lange Ärmel

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Trekking
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Rüdiger | Bielefeld
26.02.2015 20:55

Meine volle Zustimmung - mit einer Einschränkung: Ich vermisse die beiden Taschen für die Hände. Bergans Morgedal ist die bessere Wahl, wenn man viel in Taschen verstauen will/muss. Das Epic-Gewebe trägt sich auch angenehmer auf schweisstreibenden Wegen.

| Schwanden-Brienz

Einfach eine Klassejacke

Sehr angehem zu tragen wegen des hohen Baumwolle-Anteils.
Ich trage sie jetzt im Sommer am Morgen früh auf dem Fahrrad. Und beim Wandern wenn der Bergwind bläst.
Und dann erinnert sie mich an eine Jacke, die ich vor 30 Jahren meinem Vater abgeluchst habe.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Skitouren
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach