Tests und Bewertungen

Barts - Haakon Bumgloves - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Saarbrücken

Der Beitrag wurde am 05.12.14 überarbeitet

angenehm zu tragen

die handschuhe sind angenehm zu tragen, halten warm und die materialqualität ist sehr gut. einziger nachteil ist der knopf. das auf- und zuknöpfen ist ziemlich fummelig. ein klettverschluss wäre wesentlich praktischer gewesen, würde dem retro-look aber vermutlich nicht so gut tun. man kann den knopf umgehen, in dem man ihn einfach nicht benutzt und so der teil, den man über die fingerspitzen stülpt, einfach nicht fixiert ist, auch wenn er nicht benutzt wird. das funktioniert auch ziemlich gut.

also ich würde die handschuhe weiterempfehlen, man solte allerdings eher geringe erwartungen an den knopf haben.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach