Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Beta Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Franziska
Franziska
12.05.2022

21% finden die Bewertungen
von Franziska hilfreich

Membran schnell kaputt

Bei mir ist die Jacke bzw die Membran nach 2 Jahren trotz guter Pflege kaputt gegangen. Sehr ärgerlich! Von arcteryx gab es keinen Ersatz. Für den Preis vollkommen unverständlich. Kann ich leider wirklich nicht weiter empfehlen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Julia
Julia
18.05.2024
Unbrauchbar für Outdoor-Aktivitäten

Da die gelbliche Jacke so stark fleckenanfällig ist, kann sie für den Outdoorbereich leider nicht verwendet werden. Sie sieht nach kürzester Zeit schmuddelig aus. Seitens Kundencenter von Arcteryx leider null Entgegenkommen.

Profilbild von Magdalena
Magdalena
10.03.2024
kein toller Schnitt

Tolle Farbe, aber kein toller Schnitt - es sah ziemlich sackartig aus. Ich habe es zurückgegeben.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Robust
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen