Berghaus Hosen - immer eine gute Wahl

Berghaus Outdoor-Hosen

Wer das Abenteuer in der Natur sucht, der braucht eine robuste und zuverlässige Outdoorhose. Berghaus Hosen bieten genau das, was der aktive Outdoorfreund sucht. Berghaus Hosen sind qualitativ hochwertig in ihrer Verarbeitung und bieten hohen Tragekomfort. Egal ob man sich für eine stabile und wetterfeste Hardshellhose, oder die wind- und wasserabweisende Softshellhose entscheidet, mit einer Berghaus Hose ist man stets gut beraten. Denn für jede Outdoor Aktivität gibt es die passende Berghaus Hose.

Woher kommen die beliebten Berghaus Hosen?

Was wie ein deutsches Unternehmen klingt, entpuppt sich als britischer Outdoor Ausrüster. 1966 von Peter Lockey und Gordon Davison gegründet, importierte Berghaus anfangs seine Outdoor Artikel. Doch innerhalb weniger Jahre stellte Berghaus seine eigenen Waren her und revolutionierte den Outdoor Markt durch einige Neuerungen, zum Beispiel die Benutzung von Gore-Tex bei Bekleidung. Die Marke Berghaus ist vom internationalen Outdoor Markt nicht mehr wegzudenken und bietet von der Berghaus Hose bis zur Berghaus Jacke alles was man als Outdoorer braucht.

Berghaus Hosen gehören ohne Frage in die Ausrüstung eines jeden Outdoor Freunds. Möchte man eine Berghaus Hose, die gut wärmt und eine gute Basisschicht bildet, sollte einen Blick auf die Fleecehosen von Berghaus werfen. Diese Berghaus Hose eignet sich auch ausgezeichnet als kuschelige Isolation im Winter. Die Auswahl an Berghaus Hosen ist groß, doch egal wie man sich entscheidet, mit Berghaus Hosen liegt man stets richtig.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.