Tests und Bewertungen

Katadyn - Pocket Filter - Wasserfilter im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Alexandra | Bremen
31.05.2015
Temperaturen unter null

Was ist wenn man den Filter abends im Camp benutzt (Altiplano Bolivien) und nachts friert es (-15°C)? Unser alter Filter (nicht dieses Modell) ist dadurch glaube ich kaputt gegangen. Das war in Peru, da hat es auch nachts gefroren. Diesmal geht es mit dem Rad durch Bolivien.

Dankeschön.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Alexander | Essen
26.05.2015
Wo sollte ich den Wasserfilter nicht nutzen?

Ich werde mich bald für längere Zeit in Mittelamerika aufhalten. Kann ich da unbedenklich an jeder Wasserquelle den Filter nutzen oder wo sollte ich wirklich lieber abgefülltes Wasser kaufen? Also, wann bringt mit der Filter nix?
Danke schonmal! :)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach