Tests und Bewertungen

Evolv - Cruzer Psyche - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Cyril
| Winterthur

95% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Für breite Füsse eher ungeeignet

Eigentlich finde ich den Schuh recht schön, obschon ich wohl die Schnürsenkel bald durch schwarze ersetze weil mir das Rot doch etwas zu auffällig ist. Mein Problem mit diesem Schuh, ist das ich eher breite Füsse habe. Irgendwie kann ich die Füsse in diesem Schuh nicht recht stabilisieren und so fühlt es sich beim gehen immer mal wieder so an, als ob ich seitlich vom Fussbett rutschen würde. Wahrscheinlich haben Leute mit schmalen Füssen dieses Problem nicht, wenn sie den Schuh ordentlich eng binden.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Alltag
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach