Tests und Bewertungen

Basic Nature - Weithalstonne Rund - Schutzbox im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
| Wüstenrot
Absolut sicher verpackt

Auf unseren Offroad-Reisen nehmen wir allen Müll wieder mit, den wir produzieren. Manchmal dauert es aber 2-3 Tage, bis wir ihn entsorgen können. Dann ist man froh, ihn sicher verstaut zu haben. Die Weithalstonne ist dafür bestens geeignet und lässt auch keine Gerüche durch.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthew
| uetendorf
Genau was ich gesucht habe!

Ein dichtes Fass in verschiedenen Grössen mit grosser Öffnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Freizeit
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tjark
| Nesbru
Wasserdichter Stauraum im Kanu

Habe die Tonne für eine Kanutour bestellt und war drei Tage in Norwegen auf einer Seenplatte unterwegs. Die Tonne habe ich für die Aufbewahrung unserer Campingküche und Lebensmittel benutzt und sie funktoniert super. Es ist eine Tonne mit grosser Öffnung zum einfachen Befüllen. Genau das habe ich gebraucht.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Camping
    Kanotour
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.