Tests und Bewertungen

Vaude - Ayla 6 - Kinderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dallgow-Döberitz

Toller Kinderrucksack

Der Kinderrucksack ist seit mehreren Jahren bei mehreren Kindern im Einsatz. Er lässt sich gut einstellen und wird von den Kindern gern getragen. Er bietet ausreichend Platz für Tagesverpflegung inklusive wärmere Kleidung oder Regensachen. Für Kinder genial.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Klettern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Deißlingen

Schöner (Klein-)Kindrucksack mit Kuschelbonus

Der Rucksack war inzwischen ein halbes Jahr lang im Einsatz. Egal ob im Wanderurlaub im Allgäu, bei Wochenendausflügen oder als Kindergartentasche - das Produkt überzeugt. Es ist ab einer Körpergröße von ca. 95 cm gut zu tragen. Unser fast 3-Jähriger ist wahnsinnig stolz, dass er wie die Großen sein Vesper und sein Getränk selber tragen kann. Auch Wechselkleidung hätte noch gut Platz, ist aber bisher noch etwas zu schwer für ihn. Die Qualität ist hervorragend, so dass er sicher noch solange im Einsatz bleibt, bis er voll beladen werden kann. Auch in das kleine Kuscheltier haben sich beide Kinder verliebt: Es muss jedes Mal mit!

Produktbilder von Andrea
  • Vaude_Rucksack

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Kindergarten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nümbrecht

Guter Rucksack

Habe den Rucksack für meinen Sohn (8 Jahre alt, 1,30m groß) gekauft, der mit dem Tragen zufrieden war.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Michelbach/Bilz

Toller Kinderrucksack.

Selbst für unser schmales Kind ein gerne benützter Rucksack, selbst für City-Einsätze.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tannenbergsthal

hab ihn für meine Schwester gekauft sie...

hab ihn für meine Schwester gekauft sie ist 5 Jahre alt und ich muss sagen der Rucksack ist 5 Sterne. schöne Fächer, super Größe, hat alle Funktionen wie ein Rucksack für ein Erwachsenen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ahrensfelde

Wir haben den Rucksack jetzt seit ca...

Wir haben den Rucksack jetzt seit ca. 8 Monaten in Benutzung. Die Verarbeitungsqualität ist super. Wir haben trotz täglicher Benutzung im Kindergarten noch keinen Verschleiß feststellen können.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bamberg

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Klasse Preis, schöne Fachaufteilung die auch im...

Klasse Preis, schöne Fachaufteilung die auch im Alltag passt.
Rundum zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach