Topeak - Omni RideCase

Detailansichten
ab 24,32 inkl. reduzierter MwSt.
Artikel zur Zeit leider ausverkauft
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Einsatzbereich:
Mountainbike, Bike, Tourenrad, Rennrad
Sonstige Materialinfos:
Glasfaser
Abmessungen (außen):
13,1 x 6,9 x 1,7 cm
Gewicht:
26 g
Lieferumfang:
Handyhalterung inkl. Straphalterung
Sonstige Angaben:
drehbar
Art.Nr.:
870-1023
Produktbeschreibung

Ob als Navi, zum Telefonieren zwischendurch oder Musik hören, das Smartphone hat man heutzutage immer dabei. So auch auf dem Rad. Besonders auf weiten Reisen ist das für die Navigation von großem Vorteil. Die Omni RideCase von Topeak liefert dafür das perfekte Equipment. Jetzt kann man ohne große Schwierigkeiten sein Handy am Rad anbringen, denn das sehr elastische Silikon hält das Gerät dabei sicher in der Position. Die enthaltene Straphalterung ist praktisch drehbar, entweder für die Landschafts- oder eben Portraitansicht. Dabei ist das Material leicht und fällt somit nicht negativ ins Gewicht. Wer also die Orientierung nicht verlieren will und nicht ständig anhalten will, um sein Handy zu suchen, ist mit dem Omni RideCas von Topeak bestens ausgerüstet und kann durchstarten!

Bergfreund Max

Frag unseren Experten
Bergfreund Max

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
| Oberursel (Taunus)
Hält auch bei Moto Z - allerdings ohne Akkupack

Ich habe das Ridecase schon vorher im Einsatz gehabt, es ist klasse und universell. Es gibt wasserdichte Telefontaschen, dieses Teil hier, wo man das Telefon einfach nur einschnallt, Armgurte zum Laufen etc. etc.
Die Ridecase hier ist sehr einfach zu bedienen, man schnallt das Telefon rein, clipst das dann an die Fahrradhalterung. erledigt.
Mein Mot Z Play ist eigentlich ein bisschen groß hierfür, hat aber gut funktioniert.
So lange, bis ich das Telefon mit angeclipstem Akkupack eingeschnallt hatte. Erst dann ist das Silikon gerissen, Man muß aber sagen, dass ich dann ein viel zu großes Telefon drin hatte, kein Wunder also.
Deshalb habe ich hier das gleiche Ridecase nachgekauft und verwende es ohne Akkupack.

Man sollte aber noch mal schauen, wo am eigenen Telefon die An-/Ausschalter und Lautstärketasten sind. Bei mir sind sie im Bereich, wo das Silikon das Telefon umschließt, und so kann ich nur bei voller Lautstärke oder lautlos fahren, da ich das Silikon nur auf die Laut- oder Leisetaste schieben kann.

  • Vorteile
    Einfach abzulesen
    Einfache Bedienung
    Gute Qualität
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.