Tests und Bewertungen

Teva - Original Universal - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lukas
| Münster
Minderwertige Qualität

Ich hatte das Produkt sage und schreibe drei Wochen im Einsatz (Hüttentrekking). Dabei habe ich Sandalen in den Hütten und bei Ausflügen, sowie in den Städten getragen. Nach dieser Zeit sind die Sohlen aufgeplatzt und die Riemen verfranst. Die Schuhe sind zwar noch tragbar, aber auch die Dämpfung quillt langsam heraus. Mir wurde mitgeteilt, dass die Sandalen "einfach durchgetragen sind". Das hätte ich von TEVA nicht erwartet. Ich wiege übrigens nur knapp 80 kg, das sollten die Sandalen mitmachen. Lieber ein höherwertigeres Produkt von TEVA wählen, wenn die Schuhe nicht nur für den Kleiderschrank sind!

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht robust
    minderwertige Qualität
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Passau
-

-

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Freizeit
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach