Tests und Bewertungen

Suunto - Vector - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Inzing

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Habe die Uhr nun seit einem guten...

Habe die Uhr nun seit einem guten halben Jahr im Einsatz. Die Höhenanzeige ist sehr genau (maximale Abweichung bis jetzt: 10 m). Angenehm zu tragen, robust, gute Lesbarkeit des Displays auch bei starker Sonneneinstrahlung. Alle wichtigen Funktionen, die ich mir von einer Outdooruhr (in dieser Preisklasse) erwarte, sind vorhanden. Einfach zu bedienen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St Wendel

87% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

High Tech für'n kleinen Preis!

High Tech für'n kleinen Preis!!!
Außer das Thermometer sind alle Funktionen sehr einfach und sicher.
Das Thermometer gibt halt irgendeinen Wert an, da die Uhr am Handgelenk bestenfalls unter der Jacke die Temperatur mist. Man muss sie also ausziehen und z.B. an der Rucksack binden, um eine Temperatur zu bekommen. Der Rest ist sehr funktionell. Und man kann die Batterie selber wechseln ohne das die Uhr undicht wird

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Germering

Super Uhr. Könnte etwas dünner sein...

Super Uhr. Könnte etwas dünner sein. Einfach zu bedienen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saarbrücken

Ich habe die Uhr erst seit einem...

Ich habe die Uhr erst seit einem Monat, dennoch macht sie einen guten Eindruck.
Die Bedienung ist trotz sehr vielen (nützlichen) Funktionen sehr einfach und ich habe das Handbuch eigentlich gar nicht gebraucht. Das ist ein großes Plus.
Zudem finde ich sie sehr leicht trotz der vielen Funktionen und ihrer Größe.

Allerdings sieht man schon nach einem Monat mehrer Kratzer an der Uhr (wobei mich das nicht stört).

Ich gebe 4 Sterne da ich sie noch nicht hundertprozentig einschätzen und bewerten kann da ich sie erst seit einem Monat habe.

Sonst top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen