Tests und Bewertungen

Smartwool - Liner Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bremen

66% finden die Bewertungen
von Mirko hilfreich

Funktioniert

Ich hab die Handschuhe gekauft, um bei Wanderungen auch bei etwas kälterem Wetter noch meine Kamera (CSC) bedienen zu können. Die Bedienung eines Touchscreens funktioniert tatsächlich. Man hat natürlich etwas dickere Finger damit, also leidet die Präzision etwas. Dünn genug, um als Liner unter dickeren Handschuhen bei kälterem Winterwetter zum Einsatz zu kommen. Dann kann man den Dicken Handschuh ausziehen, wenn man Kamera oder Telefon bedienen muss und hat für die kurze zeit trotzdem noch ausreichenden Kälteschutz.
Das düne Material nutzt sich aber schnell ab.

  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach