Tests und Bewertungen

Scarpa - Origin - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

leider zuwenig grip

auf kleinen Tritten habe ich mich mit diesem Schuh nicht sicher genug gefühlt, habe mich daher für den Scarpa Force X entschieden.

  • Vorteile
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Finn
15.08.2016
Bei Schuhgroeße 45,5-46 normal lieber die Groeße 43,5 oder 44,5??

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frank | Osnabrück
24.10.2016 15:36

Würde so 1 - 1,5 Nummern kleiner gehen. Bei mir (Straßenschuh 45, hier 43,5) hat es etwas gedauert bis er richtig gesessen hat und sich das Leder noch gedehnt hat (so 1 Monat bei regelmäßigem Klettern). Aber mittlerweile recht komfortabel, was ja bei Kletterschuhen eher selten ist.

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach